Kunde
CFA
Aufgaben und Ziele
- Organisation einer informativen sowie emotionalen Jubiläumsfeier für den Berufsverband für Finanzanalysten und Investment-Experten German CFA Society e.V.
- Einhaltung eines kleinen Budgets, da es sich um eine Non-Profit-Organisation handelt
- Koordination aller beteiligten Dienstleister
- Teilnehmermanagement
Realisierung
Es gelang, eine Top-Location in Frankfurt für die Veranstaltung anzumieten, die Kunden und Teilnehmer begeisterte. Rund 200 geladene Gäste verbrachten einen abwechslungsreichen Abend in entspannter Atmosphäre. Zahlreiche Keynote-Speaker blickten in ihren informativen wie unterhaltsamen Statements auf die globale Erfolgsgeschichte des CFA zurück und gaben einen Ausblick auf kommende Entwicklungen des Verbandes. Startschuss war die offizielle Bekanntgabe der Partnerschaft mit der Universität Mannheim. Durch das Programm des Premium-Events führte die Börsenmoderatorin des Nachrichtensenders n-tv.
Bei dieser Veranstaltung hat der Neukunde zum ersten Mal mit einer professionellen Eventagentur gearbeitet und konnte von der hohen Qualität und dem umfangreichen Service von Partner-Projekte überzeugt werden.