Partner-Projekte GmbH Partner-Projekte: Die Kommunikations-Agentur für Incentive Events – Veranstaltungsmanagement – Kongressorganisation – Sponsoring – Promotion – Seminare in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz
 
Partner-Projekte > Referenzen > Events - 2  
HomeKontaktSitemapDrucken
 
Kundennutzen
Dienstleistungen
Referenzen
Incentives - 1
Incentives - 2
Incentives - 3
Roadshows - 1
Roadshows - 2
Meetings - 1
Meetings - 2
Events - 1
Events - 2
Events - 3
Sponsoring
Agentur


Grand Opening 1. Deutscher Showroom Premiummarken

Kunden

SUB-ZERO und WOLF

Aufgaben und Ziele

  • Konzeption und Komplettorganisation der Eröffnungsfeier des ersten deutschen Showrooms der amerikanischen Premiummarken Sub-Zero und Wolf für Fachhändler und Industriepartner in Hohenbrunn bei München.
  • Einladung und Organisation der am Folgetag integrierten Pressekonferenz als eigenes Presseevent inklusive exklusivem Kochen 
  • Erstellung sämtlicher begleitenden Presseinformationen
  • Koordination aller beteiligten Dienstleister

Realisierung

Mit rund 180 Gästen aus Fachhandel und Industrie wurde das Grand Opening des ersten deutschen Showrooms der amerikanischen Premiummarken Sub-Zero und Wolf gefeiert, denn erstmalig konnten die Geräte auch live in Aktion erlebt werden. Die Resonanz war trotz 35 Grad Außentemperatur hervorragend, auch die europäischen Distributoren-Kollegen feierten mit. Kulinarisch in Szene gesetzt wurden die Premium-Geräte während der Eröffnung vom Münchner Gourmetkoch Frank Heppner, der mit seiner Lean-Cuisine die Gäste verführte. Zum Abschluss verzauberten „firedancer“ die Gäste mit ihrer Show.

Am nächsten Tag fand die Pressekonferenz mit exklusivem „Genusskochen“ statt.

Impressionen

   
Zum Seitenanfang