Partner-Projekte GmbH Partner-Projekte: Die Kommunikations-Agentur für Incentive Events – Veranstaltungsmanagement – Kongressorganisation – Sponsoring – Promotion – Seminare in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz
 
Partner-Projekte > Referenzen > Incentives - 2  
HomeKontaktSitemapDrucken
 
Kundennutzen
Dienstleistungen
Referenzen
Incentives - 1
Incentives - 2
Incentives - 3
Roadshows - 1
Roadshows - 2
Meetings - 1
Meetings - 2
Events - 1
Events - 2
Events - 3
Sponsoring
Agentur


Fahrsicherheitstraining Saalfelden / Österreich

Kunde

Skandia

Aufgaben und Ziele

  • Konzeption einer Incentive-Reise mit Schwerpunkt Fahrsicherheitstraining
  • Dankeschön für internen Wettbewerb und Motivation für die nächsten Unternehmensziele
  • Zielgruppe: Innendienstmitarbeiter 

Realisierung

Auf dem 60.000qm großen Fahrsicherheitsgelände hatten die Teilnehmer in einem zweitägigen Training Gelegenheit, ihr Fahrverhalten unter professioneller Anleitung von Instruktoren in alltäglichen und extremen Winter-Situationen zu optimieren. Kurvenfahrten mit Unter- und Übersteuern in der Eisarena, Traktionstests mit Notwendemanövern am Berg und das Befahren einer Hydraulikplatte mit Abfangen des schleudernden Autos waren nur einige der zahlreichen Übungen, die zu einer deutlich verbesserten Beherrschung des Fahrzeugs führten. 

Willkommene Abwechslung, Entspannung und Spaß waren durch das begleitende Rahmenprogramm garantiert: Gourmetdinner im Sternerestaurant, Eiskarting-Trophy und Hüttenerlebnis auf der Wilderer Alm. Nach drei adrenalinhaltigen Tagen traten die Teilnehmer mit einem in jeder Hinsicht besseren Gefühl in ihren eigenen Autos die Heimreise an.

   
Zum Seitenanfang