Partner-Projekte GmbH Partner-Projekte: Die Kommunikations-Agentur für Incentive Events – Veranstaltungsmanagement – Kongressorganisation – Sponsoring – Promotion – Seminare in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz
 
Partner-Projekte > Referenzen > Incentives - 3  
HomeKontaktSitemapDrucken
 
Kundennutzen
Dienstleistungen
Referenzen
Incentives - 1
Incentives - 2
Incentives - 3
Roadshows - 1
Roadshows - 2
Meetings - 1
Meetings - 2
Events - 1
Events - 2
Events - 3
Sponsoring
Agentur


Offroad Erlebnis Marokko

Kunde

CLARUS

Aufgaben und Ziele

  • Konzeption einer Incentivereise mit dem Schwerpunkt „Teamerlebnis“  
  • Zielgruppe: Neue Finanz- und Versicherungsmakler
  • Motivation für Vertriebswettbewerb, Fokus: policierungsfähiges Neugeschäft
  • Persönliche Wertschätzung der erreichten Leistungen
  • Bindung der Vertriebspartner an Unternehmen und Produkte

Realisierung

In einer fünftägigen Marokko-Reise öffnete sich für die Teilnehmer die Tür zu orientalischen Eindrücken aus 1001 Nacht, die das Land von seiner schönsten Seite zeigten: Startpunkt war Marrakesch, die „Perle des Südens“, mit seinen historischen und unerwartet neuen Sehenswürdigkeiten. Kleingruppen in Jeeps starteten am nächsten Morgen zeitversetzt zu einer Genussfahrt über das Gebirge des Hohen Atlas. Verfallene Kasbahs, abgelegene Taldörfer, Essen mit den Berbern und eine überwältigende Natur machten aus dieser Reise ein nachhaltiges Erlebnis, aus sich untereinander nicht kennenden Maklern ein maghrebinisches Dream-Team. Abends wurden die gesammelten Eindrücke lebhaft am Lagerfeuer des Berber-Zeltcamps ausgetauscht. Sternenklarer Himmel, kulinarische Köstlichkeiten, Live-Folklore und eine Luxus-Infrastruktur inmitten der Steinwüste verliehen diesen Momenten einen surreal wirkenden Höhepunkt, dessen Faszination sich niemand entziehen konnte.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass es sich bei dem Unternehmen, einem Finanz-Versicherungs-Makler, um einen Neukunden handelt, der bereits selbst als Teilnehmer eines von Partner-Projekte organisierten Incentives die Professionalität und ansteckende Begeisterung für einzigartige Reiseprogramme erleben konnte.

Impressionen

   
Zum Seitenanfang