Partner-Projekte GmbH Partner-Projekte: Die Kommunikations-Agentur für Incentive Events – Veranstaltungsmanagement – Kongressorganisation – Sponsoring – Promotion – Seminare in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz
 
Partner-Projekte > Agentur  
HomeKontaktSitemapDrucken
 
Kundennutzen
Dienstleistungen
Referenzen
Agentur


Agentur

Individualität und Verlässlichkeit kombiniert mit erfrischender Kreativität prägen das Selbstverständnis von Partner-Projekte. So sichern die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Fokussierung auf die Branchen Finanzdienstleistungen, Automobil sowie Küchen- und Möbelindustrie nachhaltig die Erfolge unserer Projekte.

Mehrwert schaffen und wertorientiert denken und handeln sind unsere Prinzipien. Dies zeigte sich bereits bei Unternehmensgründung Anfang 2001: Partner-Projekte – Gesellschaft für wertorientierte Veranstaltungen und Kommunikation! Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter Martin Klug bewies damit die erfolgsorientierte Weitsicht. Er leitet die Agentur mit wachem wie stets neugierigem Blick in die Zukunft. Resultiert seine Fachkompetenz doch aus langjährigen Tätigkeiten sowohl auf Agentur- wie auch auf Kundenseite.

Gemeinsames Wachsen mit und an den gestellten Herausforderungen bilden Basis und Grundpfeiler der Agenturphilosophie. Offenheit und Transparenz im Team und zum Kunden lassen das erforderliche Vertrauen entstehen. Die Kombination, mit Erfahrung und Methodik sowie Kreativität und Leidenschaft neue Projekte anzugehen, fordert uns heraus und bietet gleichzeitig gemeinsames Entwicklungspotenzial.

Erleben Sie die perfekte Umsetzung Ihrer Wünsche mit unserem Know-How!

   
Zum Seitenanfang